Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stern-Symbol bei Fotos

Hallo,

mir ist heute dieses Symbole bei manchen Fotos aufgefallen. Bei manchen war es auch blau mit der Schrift „automatisch“. Wenn das der Fall ist, kann man es anklicken und dann ändert sich die Position der Motive im Foto. Kann mir jemand sagen was das Symbole bedeutet?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 01. Nov. 2019 21:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2019 10:37

Bei meinem iPhone (iPhone X) kann ich diese Markierung nicht sehen. Aber dein iPhone 11 Pro kann kann die Fotos grösser aufnehmen, als du im Rahmen für die Aufnahme siehst.

Das mit „Einstellungen“  > „Kamera“ > „Aufnahmebereich außerhalb des Rahmens“ aktiviert.

Die Markierung zeigt vermutlich an, dass das Foto grösser ist, als es gerade angezeigt wird, und du kannst den Ausschnitt nachträglich verschieben.

Das ist im Handbuch hier beschrieben: Aufnehmen von Inhalten außerhalb des Kamerarahmens auf dem iPhone - Apple Support

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2019 10:37 als Antwort auf Sascha787

Bei meinem iPhone (iPhone X) kann ich diese Markierung nicht sehen. Aber dein iPhone 11 Pro kann kann die Fotos grösser aufnehmen, als du im Rahmen für die Aufnahme siehst.

Das mit „Einstellungen“  > „Kamera“ > „Aufnahmebereich außerhalb des Rahmens“ aktiviert.

Die Markierung zeigt vermutlich an, dass das Foto grösser ist, als es gerade angezeigt wird, und du kannst den Ausschnitt nachträglich verschieben.

Das ist im Handbuch hier beschrieben: Aufnehmen von Inhalten außerhalb des Kamerarahmens auf dem iPhone - Apple Support

Stern-Symbol bei Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.