Umstieg von Telekom Magenta Receiver auf Apple Tv

Wir haben seit ner weile nen Telekom Magenta receiver, das Ding ist, um e pragmatisch auszudrücken, Schrott. Ich wollte jetzt wissen, ob wenn ich nen Apple Tv kaufe, der dann auch die normalen Fernsehsender kann Das Erste, ZDF, Arte,RTL etc..

Grüße Paul

Gepostet am 02. Nov. 2019 02:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2019 02:47

Hallo Paul,

Apple TV ist eine Streaming Box zum streamen von Inhalten wie Apple TV+, Prime Video und Co. Normales Free TV kannst du damit leider nicht anschauen. Du kannst höchstens eine App wie Zattoo installieren. Hierfür wird aber wieder ein kostenpflichtiges Abo benötigt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2019 02:47 als Antwort auf paul423

Hallo Paul,

Apple TV ist eine Streaming Box zum streamen von Inhalten wie Apple TV+, Prime Video und Co. Normales Free TV kannst du damit leider nicht anschauen. Du kannst höchstens eine App wie Zattoo installieren. Hierfür wird aber wieder ein kostenpflichtiges Abo benötigt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Umstieg von Telekom Magenta Receiver auf Apple Tv

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.