Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Audible Bücher in der Bücher APP auf dem iPhone SE nicht auffindbar

Hallo zusammen! Ich verzweifele gerade ein bisschen. Ich vermisse das alte iTunes, bei dem ich einfach Sachen aus der Bibliothek auf mein iPhone ziehen konnte. Mit Musik klappt das ja noch mehr oder weniger, aber mit Hörbüchern absolut nicht mehr. Mein iPhone wird bei "Bücher" gar nicht angezeigt. Wenn ich bestimmte Hörbücher über Finder als zu synchronisieren markiere, bekomme ich die Fehlermeldung, dass einige Audible Dateien nicht synchronisiert worden sind, weil ich auf dem Mac nicht zur Wiedergabe autorisiert sei. Auf dem Mac kann ich die Dateien jedoch problemlos abspielen und vor dem Split gab es auch nie Probleme mit iPhone oder iPad. Die Hörbücher sind auch absolut legal bei audible gekauft.


Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und dafür eine Lösung gefunden? DANKE im Voraus!

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 03. Nov. 2019 15:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2019 16:23

Es gibt eine eigene App von Audible. Diese verwenden.


https://apps.apple.com/de/app/audible-h%C3%B6rb%C3%BCcher-podcasts/id379693831

Ähnliche Fragen

4 Antworten

05. Nov. 2019 19:45 als Antwort auf karin297

ich hab nun folgenden Tipp von Audible erhalten - damit ist jetzt die Fehlermeldung beim Synchronisieren weg und immerhin das zuletzt gekaufte Hörbuch hat es auf mein iPhone geschafft..... jetzt installiere ich noch den update von Apple 10.15.1 -


Hier für Sie Tipps zur Fehlerbehebung von Audible


Computer deauthorisieren über "Store"--> "Authorisierungen" --> "Audible Account deauthorisieren"

Ein Hörbuch vom MAC löschen (idealerweise ein kurzes)

GGf Cookies und Cache im Safarie Browser löschen

Das Hörbuch neu herunterladen lassen

Hörbuch über den Finder versuchen abspielen zu lassen (dabei sollte eine erneute Autorisierungsanfrage kommen)

Zugangsdaten eingeben und auf "iTunes aktivieren" klicken lassen

17. Jan. 2021 17:49 als Antwort auf karin297

Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich hatte in itunes tausende von Hörbüchern, die ich bei Audible heruntergeladen habe. Jetzt kann ich diese weder in Books hören, noch auf einen ipod übertragen. Und damit das evemtuell dann doch wieder funktioniert, soll ich jedes Hörbuch neu herunterladen?


Scheiß Erneurung von Apple!!!! Da habern die lieben Herren Programierer mal wieder nicht gerade benutzerfeundlich programmiert. Das nervt tierisch!!!!

Audible Bücher in der Bücher APP auf dem iPhone SE nicht auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.