Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos werden mir bei iCloud nicht angezeigt

Habe vorgestern Videos aufgenommen und diese werden mir bei iCloud nicht angezeigt , Fotos die ich danach geschossen habe aber schon.

Mein iPhone Speicher ist sehr voll habe aber noch über 100 gb iCloud Speicher frei .. ich wollte die Videos über iCloud auf meinem Windows pc abspeichern , vor ein paar Tagen hat es auch noch geklappt.

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 04. Nov. 2019 08:32

Antworten
5 Antworten

04. Nov. 2019 08:45 als Antwort auf christine33

Hey Christine, vielen Dank für die schnelle Nachricht , hatte gestern mit deinen Tipps schon angefangen :) werde es weiter optimieren.

frage mich aber warum das dann nicht angezeigt wird , auch wenn ich nicht viel Speicher habe , die videos sind ja aufgenommen und abgespeichert, die Fotos werden mir ja auch dann angezeigt , ein wenig Speicher hatte ich ja auch noch :)

04. Nov. 2019 11:17 als Antwort auf aileen81

Hallo Aileen,

je nachdem, wie du deine Videos aufgenommen hast (z.B. 4 K o. ä) haben die ein sehr großes Datenvolumen.

Auch das könntest du mal unter Einstellungen - Kamera - Video aufnehmen, überprüfen.

Empfehlen würde ich - je nachdem, was du mit den Videos vor hast - eine kleinere Form zu wählen, gerade bei langen Videos z. B. 1080 HD oder weniger.

Viele Grüße Christine

Videos werden mir bei iCloud nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.