samsung mobile print
Hallo Ihr,
auf meine iPhone läuft eine Samsung Mobile App um unseren Drucker zu steuern. Diese find ich nicht mehr im Store. Auch für das iPad wird sie nicht mehr angezeigt.
Kennt Jemand das Problem?
Grüße Detlef
Hallo Ihr,
auf meine iPhone läuft eine Samsung Mobile App um unseren Drucker zu steuern. Diese find ich nicht mehr im Store. Auch für das iPad wird sie nicht mehr angezeigt.
Kennt Jemand das Problem?
Grüße Detlef
Hallo Detlef,
wird die App eventuell noch unter deinen Käufen angezeigt? App Store > dein Profilbild > Käufe.
Ist dies nicht der Fall, kontaktiere bitte den Entwickler der App für weitere Informationen.
Ich drücke die Daumen!
Hallo Detlef,
wird die App eventuell noch unter deinen Käufen angezeigt? App Store > dein Profilbild > Käufe.
Ist dies nicht der Fall, kontaktiere bitte den Entwickler der App für weitere Informationen.
Ich drücke die Daumen!
Meiner Recherche nach, gibt es die App nicht mehr für die aktuelle iOS Version, bzw. die ipadoptimierte Version.
Prinzipiell hoffe ich auf ein Update durch HP für alte Samsungdrucker.
Mit HP Smart ist das Drucken mit Samsungdruckern schon vorgesehen, allerdings eben nicht mit allen.
Die App von Samsung für das Drucken ist wieder bei Apple runterzuladen...
Die unterstützten Drucker erfährt man bei der Installation der App, bzw. durch vorherige Recherche auf der HP Seite. Meiner war leider nicht dabei...viel Glück!
Welche Drucker werden denn schon unterstützt?
Das wäre doch mal interessant.
Ich habe den Samsung clx3300W.
Danke Jörg, jetzt funktioniert die App wieder.😀
Ausprobieren! Bei mir läuft sie. Also, viel Erfolg....
Alles klar. In der Mailansicht bestand der smiley aus Fragezeichen.
Wer weiß denn, ob es eine Alternative gibt? Das hängt bestimmt mit der Übernahme Samsung / HP zusammen.
Es würde ja bedeuten, dass sich die Drucker über neue IPad nicht mehr ansteuern lassen .
samsung mobile print