Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

i-phone Verbindung zu Mac

Beim Verbinden mit USB vom i-phone mit dem Mac schwankt der Kontakt und ich muss den Stecker mehrmals raus-und reintun- oder das i-phone neu starten, damit der Ladevorgang weiter geht. Es kann also nicht an Unreinheit der Buchse liegen. Die Frage nach dem Mac vertrauen bleibt auch erst, wenn der Kontakt stabil ist, vorher kann ich sie nicht antippen.

MacBook Air 13", macOS 10.13

Gepostet am 06. Nov. 2019 08:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2019 14:41

Im Menü TouchID & Code steht weiter unten die Option, USB-Zubehör. Dort sollte der Schalter auf "Ein" stehen.

Was ist es denn für ein iPhone? Eventuell kann der USB Anschluss am MacBook Air nicht genügend Strom liefern.

Kann das iPhone testweise an einem anderen Computer zur Aufladung angeschlossen werden?

Wenn ich mein iPhone an das MacBook Pro anschließe, sehe ich im Systembericht (->Über diesen Mac ->Systembericht) diese Werte für die Stromstärke des USB Anschlusses:

Verfügbare Stromstärke (mA): 1000

Erforderliche Stromstärke (mA): 500

Zusätzlicher Betriebsstrom (mA): 500

Strom im Ruhemodus (mA): 1000

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2019 14:41 als Antwort auf reinhard145

Im Menü TouchID & Code steht weiter unten die Option, USB-Zubehör. Dort sollte der Schalter auf "Ein" stehen.

Was ist es denn für ein iPhone? Eventuell kann der USB Anschluss am MacBook Air nicht genügend Strom liefern.

Kann das iPhone testweise an einem anderen Computer zur Aufladung angeschlossen werden?

Wenn ich mein iPhone an das MacBook Pro anschließe, sehe ich im Systembericht (->Über diesen Mac ->Systembericht) diese Werte für die Stromstärke des USB Anschlusses:

Verfügbare Stromstärke (mA): 1000

Erforderliche Stromstärke (mA): 500

Zusätzlicher Betriebsstrom (mA): 500

Strom im Ruhemodus (mA): 1000

i-phone Verbindung zu Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.