Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ordner teilen

Wie kann ich innerhalb der Familie nur einen bestimmten Ordner in iCloud Drive teilen?

Gepostet am 07. Nov. 2019 12:49

Antworten
3 Antworten

07. Nov. 2019 17:19 als Antwort auf ddlfa

Ja nur ist Dropbox ein "reiner" Cloudspeicheranbieter (will Apple hier nicht verteidigen - für mich ist das auch eine simple Funktion) und muss dies nicht in ein komplexes Betriebssystem einbinden.

Wenn ich mich richtig erinnere stand es auf der Feature Liste für iOS 13 und wurde dann gestrichen - du kannst es aber über: Product Feedback - Apple einmelden und mit etwas Glück steht es uns in kommenden iOS zur Verfügung.

Das ganze Thema errinnert mich immer an MMS dieses "Feature" wurde auch erst in späten Versionen von iOS eingeführt wo es bei anderen Mitbewerben kein Thema war und wurde dann so verkauft als wäre Apple auf die Idee gekommen dies zu Erfinden.

Ordner teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.