iPhone 11 Pro Max Bildschirm dreht nicht mehr

Hallo,

iPhone 11 Pro Max und mein Bildschirm und meine Apps drehen sich nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Habe das IOS 13.2.2

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 08. Nov. 2019 15:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2020 11:00

Ist die Displaysperre aktiviert

oder versuchst Du es ebenfalls im Homescreen, was bei Geräten mit FaceID nicht funktioniert!?

9 Antworten

12. Nov. 2019 02:42 als Antwort auf steffen278

Hey steffen278,

wie ich sehe hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ich gebe hier gerne eine Starthilfe.

Der Bildschirm Ihres iPhone, iPad oder iPod touch dreht sich nicht - Apple Support

• Wenn Du zum Beispiel die Notizen App öffnest, kannst Du dort den Bildschirm drehen?
  • Welche Lösungsschritte hast Du bisher schon unternommen?

Liebe Grüße!

13. Nov. 2019 00:04 als Antwort auf steffen278

Hey steffen278,

auf dem iPhone kannst Du im Homebildschirm die Ansicht nicht im Querformat nutzen. Also das ist normales Verhalten, dass die Apps sich nicht in den Querformat drehen.

Diese Funktion ist nur für die iPhone Plus Geräte.

Wenn Sie ein iPhone Plus haben und sich der Home-Bildschirm drehen soll, wählen Sie "Einstellungen" > "Anzeige & Helligkeit", und stellen Sie "Anzeigezoom" auf "Standard" ein.

aus: Der Bildschirm Ihres iPhone, iPad oder iPod touch dreht sich nicht - Apple Support

Ich hoffe, ich konnte Dir somit weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro Max Bildschirm dreht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.