iPhone 11 Pro Max Bildschirm dreht nicht mehr
Hallo,
iPhone 11 Pro Max und mein Bildschirm und meine Apps drehen sich nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Habe das IOS 13.2.2
iPhone 11 Pro Max
Hallo,
iPhone 11 Pro Max und mein Bildschirm und meine Apps drehen sich nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Habe das IOS 13.2.2
iPhone 11 Pro Max
Ist die Displaysperre aktiviert
oder versuchst Du es ebenfalls im Homescreen, was bei Geräten mit FaceID nicht funktioniert!?
Ist die Displaysperre aktiviert
oder versuchst Du es ebenfalls im Homescreen, was bei Geräten mit FaceID nicht funktioniert!?
Hey steffen278,
wie ich sehe hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ich gebe hier gerne eine Starthilfe.
Der Bildschirm Ihres iPhone, iPad oder iPod touch dreht sich nicht - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey steffen278,
auf dem iPhone kannst Du im Homebildschirm die Ansicht nicht im Querformat nutzen. Also das ist normales Verhalten, dass die Apps sich nicht in den Querformat drehen.
Diese Funktion ist nur für die iPhone Plus Geräte.
Wenn Sie ein iPhone Plus haben und sich der Home-Bildschirm drehen soll, wählen Sie "Einstellungen" > "Anzeige & Helligkeit", und stellen Sie "Anzeigezoom" auf "Standard" ein.
aus: Der Bildschirm Ihres iPhone, iPad oder iPod touch dreht sich nicht - Apple Support
Ich hoffe, ich konnte Dir somit weiterhelfen.
Liebe Grüße!
Hallo Antoinee,
Die Ausrichtungssperre ist deaktiviert.
Ausprobiert habe ich schon den klassischen Neustart. Sowie den Anzeigezoom von Standard auf vergrößert und wieder zurück.
Es drehen sich die Apps in den Querformat wenn ich sie nutze. Sie drehen sich leider nicht wenn ich auf dem Homebildschirm bin.
Wird wohl daran liegen dass FaceID nicht im Querformat funktioniert und man viele Apps dann nicht öffnen könnte ohne das Gerät wieder ins Hochformat zu drehen, was auch nur eine halbgare Lösung gewesen wäre. Wenn eine neue FaceID-Generation kommt die man auch im Querformat nutzen kann, dann kommt sicher auch die Plus-Funktion zurück auf die neuen Geräte.
Habe das selbe Problem... bei meinem “alten” Iphone 8 plus funktioniert es ganz normal... bei meinem neuen Iphoen 11 pro max nicht
Das Pro Max ist auch kein iPhone Plus. Die Funktion steht tatsächlich nur dort zur Verfügung.
achso.... ich bin davon ausgegangen das diese funktion bei den „großen“ iphones weiterhin besteht... schade.. fand die funktion bei meinem 8plus sehr angenehm...
wie kann ich Display Drehung aktivieren?
iPhone 11 Pro Max Bildschirm dreht nicht mehr