Training Apple Watch
Wie kann ich ein Training, beim dem ich die Apple Watch nicht trage, nachträglich hinzufügen?
Früher funktionierte das über die Health App. Leider kann ich diesen Punkt nicht mehr finden.
Ich freue mich über eine Antwort. Danke!
Wie kann ich ein Training, beim dem ich die Apple Watch nicht trage, nachträglich hinzufügen?
Früher funktionierte das über die Health App. Leider kann ich diesen Punkt nicht mehr finden.
Ich freue mich über eine Antwort. Danke!
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das bei mir nicht. Es werden keine Trainings angezeigt. Ich könnte bei der neuen Health App nur Schritte hinzufügen, leider keine Trainings.
Danke, ich hatte es vorher auch nicht in der Praxis probiert. Ich hatte nur in einem älteren Chat gelesen, dass Trainings nachträglich hinzugefügt werden können. Wollte die Watch beim EMS Training nicht tragen, da ich der Meinung bin, dass der Strom der Uhr schadet.
Dass Strom der Uhr schadet habe ich bislang noch nicht gehört. Allerdings kann sie natürlich diese Trainingsform auch nicht wirklich aufzeichnen. Da müsstest du eine „vergleichbare“ Trainingsform wählen wie z. B. Gymnastik.
Eine Fragestellerin hatte sich vor kurzem dafür entschieden.
Viele Grüße Christine
Health.App => Trainings anklicken => Daten hinzufügen
Das stimmt, und diese werden auf der Watch nicht z. B. auf Herausforderungen angerechnet.
Meines Wissens konntest du aber noch nie Trainings hinzufügen, das waren schon immer nur die Schritte!?
Super, vielen Dank. Dann werde ich Dir einfach auch für EMS benutzen. Was ich aushalte muss die Uhr schließlich auch aushalten ;))
Gute Idee!
Viel Erfolg dir! Christine
Training Apple Watch