Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hot spot funktioniert nicht

Seit dem neuen IOS Update 13.2.2 funktioniert mein Hotspot nicht mehr lg


iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 11. Nov. 2019 22:53

Antworten
7 Antworten

14. Nov. 2019 16:44 als Antwort auf Bumi1981

Hey Bumi1981,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Ich würde dir empfehlen, dass du die Schritte aus dieser Anleitung probierst: Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular) - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

06. Dez. 2019 07:08 als Antwort auf Bumi1981

Zuerst können Sie den Flugmodus ausschalten und dann erneut einschalten, um die Internetverbindung zu frischen.


Danach können Sie den WLAN Hotspot wieder aktivieren, um zu checken, ob den Hotspot normal funktionieren kann.


Wenn ja, alles ist gut!


Wenn nein, sollen Sie danach die Software aktualisieren, wenn ein Update verfügbar ist.


Das Update kann Ihnen auch nichts helfen?


Nur checken Sie die Tipps hier, um den Systemfehler zu beheben:


https://support.apple.com/de-de/HT203302



06. Dez. 2019 08:24 als Antwort auf VickKleiner

Danke für die Rückmeldung!

Nutze den Hotspot bereits ca 4 1/2 Jahre in meinem Fahrzeug. Das mit dem Flugmodus habe ich schon öfter praktiziert in der Vergangenheit, half aber aktuell nicht. Ein Neustart des iPhones hat geholfen. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, dass alte Verbindungen erhalten bleiben und bei jedem Fahrzeugstart eine neue Verbindung mit Kennworteingabe aufgebaut wird.

Nicht schön, aber immerhin kann ich den Hotspot bei längeren Fahrten nutzen....


Hot spot funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.