Welches ist der Sicherheitscode bei Apple Pay
Ich möchte Apple Pay einrichten - Debitkarte hinzufügen, Sicherheitscode gefordert ? Die Karte hat nur noch IBAN und BIC. Was für ein Sicherheitscode ?
iPhone X, iOS 13
Ich möchte Apple Pay einrichten - Debitkarte hinzufügen, Sicherheitscode gefordert ? Die Karte hat nur noch IBAN und BIC. Was für ein Sicherheitscode ?
iPhone X, iOS 13
Der CVC Sicherheitscode einer virtuellen Debitkarte wird in Wallet nicht angezeigt (nicht wundern, so wie ich), dazu mußt du die Bank App öffnen und den CVC dort auslesen, zB. unter "Account".
Der CVC Sicherheitscode einer virtuellen Debitkarte wird in Wallet nicht angezeigt (nicht wundern, so wie ich), dazu mußt du die Bank App öffnen und den CVC dort auslesen, zB. unter "Account".
Bist Du sicher, dass Du deine Kreditkarte zur Hand hast? EC Karte ist was anderes und hat keinen Sicherheitscode. Grüße
Ich konnte nachdem ich die Apple Watch mit meinem IPhone verbunden habe und ich Apple Pay beim einrichten erstmal übersprungen habe dann in meiner Bankingapp hinzufügen ohne den Code.
Kreditkarte: wahrscheinlich der 3 stellige auf der Rückseite der Karte
Hallo, der Code der Kreditkarte steht auf der Rückseite. Dreistelliger Code. Viel Erfolg
Hallo Joachim,
damit ist der CVC Code (Card Validation Code) gemeint.
Hier für dich eine Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Card_Validation_Code
Ich hoffe der Link hat alle deine Fragen dazu beantwortet, ansonsten sind wir ja hier 😉
Problem gelöst? Geht Apple Pay jetzt? Lasse es uns wissen.
VG
Nachtrag: steht meist etwasabgesetzt nach Deiner Unterschrift. Klappt es?
Gerhard hat recht, du redest von einer EC-Karte. Gebraucht wird eine Kreditkarte!
Welches ist der Sicherheitscode bei Apple Pay