Kann mich nicht auf Snapchat auf meinem iPhone anmelden

Anscheinend hat Apple aus irgend einem Grund mich bei Snapchat gebannt. Egal was ich tue, es bringt nichts. Ich kann mich auf jeglichen Geräten bei Snapchat anmelden nur bei meinem iPhone nicht Aq.

Ob ich mir eine neue ID mache oder mein Smartphone zurücksetze es bringt rein gar nichts. Sobald ich versuche mich anzumelden werde ich gesperrt für 24H und das immer weiter. Eine Lösung dafür bis jetzt gibt es nicht aber falls jemand weiß was ich tun kann soll sich melden.

Übrigens hab ich noch zwei Jahre Garantie aber ich weiß nicht ob es was bringt. Amk yaw

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Nov. 2019 06:02

Antworten
60 Antworten

16. Nov. 2019 11:41 als Antwort auf ensar161

Dennoch hat Dich nicht Apple, sondern Snapchat gesperrt. Man kann als Entwickler nicht einstellen oder veranlassen, das Nutzer von Apple gesperrt werden. Wieso auch, schließlich hat ja jeder Entwickler selbst die Möglichkeit, Dich anhand Deiner Gerätekennung zu blocken. Das wird bei SnapChat vermutlich gemacht worden sein. Zum entsperren kannst Du Doch doch dort sicher an eine Supportnummer/Mailadresse wenden?

16. Nov. 2019 06:07 als Antwort auf ensar161

Warum sollte Apple eine App nur für dich sperren? Ich kann Snapchat einwandfrei nutzen. Evtl. hast du deine Anmeldedaten zu oft falsch eingegeben und wirst aus Sicherheitsgründen gesperrt bzw. für eine bestimmte Zeit deaktiviert.

Wenn du der Meinung bist, alle Daten sind richtig, dann bitte an den Snapchat Support wenden. Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzern anderen Apple Nutzern ihre Fragen zu ihren Apple Produkten gerne beantworten. Wir bieten aber hier leider keinen Support für Drittanbieterapps.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

28. Aug. 2021 09:05 als Antwort auf ibrahim261

Ja jungs das liegt ganz klar am Handy, Snapchat kann eure Handys sperren damit könnt ihr euch nicht mehr einloggen und keine anderen Accounts erstellen. Also seit ihr gezwungen ein neues Handy zu kaufen weil bei meinem zweit Handy kann ich ganz normal Accounts erstellen und snappen. Der account wo gesperrt ist bekommt ihr nicht mehr wieder. Hab heute mal nach 2 Monaten wieder versucht den account freizuschalten auf der Seite da von Snapchat. Da stand dann dran „ihr account wurde erfolgreich entsperrt, vielen Dank für ihre Geduld“ dachte schon geil Digger endlich amk. Wollte mich einloggen ging auch bin kurz raus wieder rein und dann stand da wieder „vorläufig gesperrt…“ kennt ihr ja. Also Fazit jungs neues Handy kaufen

16. Nov. 2019 06:18 als Antwort auf Racerbaer

Ich wurde am 28.05.2019 gebannt.

Seit dem konnte ich mich nicht anmelden.

Auch mit anderen Accounts kann ich nicht rein d.h z.b mein Freund versucht sich mit seinem Snapchat Account an meinem iPhone anzumelden und direkt kommt eine Meldung das dieser Account vorläufig gesperrt ist. Also muss mein Freund 24H warten bis er sich wieder anmelden kann.

Apple hat mich eindeutig gesperrt denn wenn ich mir eine neue Apple ID erstelle kann ich mich trotzdem nicht anmelden.

Nun mal angenommen, ich verkaufe mein iPhone an jemanden. Diese Person könnte niemals Snapchat nutzen mit diesem iPhone.

Was sagst du dazu?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann mich nicht auf Snapchat auf meinem iPhone anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.