Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gliederarmband

Ich habe seit 4 Tagen die Apple Watch Series 5 mit einem silbernen Gliederarmband.


Die Glieder des Armbandes springen auf/lösen sich! Ich bin total gefrustet. Einmal ist mir die Watch schon auf den Asphalt gefallen.


ich war im Apple Store, die haben geschaut und meinten alles io! Nicht ist in Ordnung! Gerade wieder gelöst!!!


was soll ich tun?

Apple Watch

Gepostet am 17. Nov. 2019 19:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2019 20:20

Wenn du deine Watch im Store gekauft hast, dann kannst du diese innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, egal welcher Gründe. Dies würde ich leider in deinem Fall tun und dir ein anderes Armband aussuchen. Du musst aber wahrscheinlich aus Logistikgründen die komplette Verpackung der Watch und sämtliches Zubehör mitbringen.


Wenn du es online gekauft hast, greift auch hier dein 14-tägiges Rückgaberecht. Beim Stationären Einzelhandel musst du auf den Kassenzettel oder dich an den Händler wenden, um diese dann auszutauschen bzw. zurückzugeben.


Tut mir leid, dass ich dir hier keine bessere Antwort geben kann.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2019 20:20 als Antwort auf roland117

Wenn du deine Watch im Store gekauft hast, dann kannst du diese innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, egal welcher Gründe. Dies würde ich leider in deinem Fall tun und dir ein anderes Armband aussuchen. Du musst aber wahrscheinlich aus Logistikgründen die komplette Verpackung der Watch und sämtliches Zubehör mitbringen.


Wenn du es online gekauft hast, greift auch hier dein 14-tägiges Rückgaberecht. Beim Stationären Einzelhandel musst du auf den Kassenzettel oder dich an den Händler wenden, um diese dann auszutauschen bzw. zurückzugeben.


Tut mir leid, dass ich dir hier keine bessere Antwort geben kann.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Gliederarmband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.