Hallo − was ist denn eigentlich mit eurem Bildschirmschoner los, Apple?!? Das hier beschriebene Problem kenne ich. Nervt ziemlich. Aber bis zum letzten Update verschwand es: Problemlos liefen die Bilder der Privatfreigabe aus iCloud. Seit dem letzten Update springt der Bildschirmschoner immer wieder auf die Apple eigenen Bilder zurück, man musste das jedesmal manuell wieder umstellen − das macht keine Freude!
Und seit einigen Tagen scheint diese wirklich lobenswerte und schöne Funktion eines Bildschirmschoners mit eigenem Fotomaterial gänzlich "abgeschaltet": Gerade zum x-ten Mal umgestellt. Den Bildschirmschoner manuell gestartet (2 x Menü-Taste) und jetzt ist der Bildschirm seit einer Stunde schlicht schwarz.
Ich schätze eure Arbeit und Produkte wirklich sehr − aber dass hier seit Monaten keine Reaktion auf die Fragen kommt.... das entspricht so gar nicht meiner Erfahrung mit euch. Und die Gängelung der Kunden ist ein erheblicher Schönheitsfehler, leider. Das habt ihr gar nicht nötig. Läuft das Angebot der von Apple erst so spät entdeckten "Bildschirmschoner" so schlecht, dass ihr den Kunden die nun aufdrücken wollt? Also wirklich... nix gegen schöne Bilder. Und eure sind bemerkenswert. Aber: ICH WILL DIE nunmal einfach nicht sehen, wenn ich im Wohnzimmer sitze − sondern dann möchte ich meine eigenen Bilder über den Fernseher laufen sehen.
Also bitte: Kriegt das mal in den Griff!
Oder: Antwortet den hier Fragenden Kunden wenigstens mal... das klappt doch sonst auch immer super mit eurem Support.