Die Miene beim Apple Pencil ist krumm.

Ich habe mir vor 2 Monaten den Apple Pencil zugelegt und der Aufsatz war schon von Anfang an versetzt, jedoch habe ich mir dabei nichts gedacht, bis ich gesehen habe, dass es bei anderen nicht der Fall ist. Ich habe bereits versucht den Aufsatz zu wechseln, jedoch ist anscheinend die Miene vom Apple Pencil schief.... Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht und kann man den Stift dann bei Apple ersetzt bekommen (der Stift wurde jedoch leider bei Media Markt gekauft und nicht bei Apple selber). Danke im Voraus für jegliche Tipps!

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 17. Nov. 2019 14:44

Antworten