Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HomeKit Geräte und Szenen laden und nichts geht mehr?

Ich habe schon wieder das Problem, das in der Home App auf einmal das Fenster auf geht „Geräte und Szenen laden...“ und wenn dieses Fenster auftaucht geht nichts mehr. Nun kann ich erneut zusehen, dass ich das irgendwie resetet bekomme und danach muss ich alle meine Geräte wieder neu einrichten.

Gibt es dazu mittlerweile irgendwie eine Lösung, dass man nicht wieder alles neu konfigurieren muss, wenn das Fenster erscheint? Das ist mir nicht zu ersten Mal passiert und mittlerweile habe ich keine Lust mehr meine ganzen Geräte immer wieder neu zu konfigurieren. Der Fehler besteht ja auch nicht erst seit heute. Sollte es keine Lösung für dieses Problem geben, bin ich mit HomeKit fertig, denn so sieht für mich kein Smarthome aus.

Gepostet am 21. Nov. 2019 19:21

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2019 12:58 als Antwort auf Ballou

Hey Ballou,


das ist echt verrückt. Wende Dich bitte hiermit direkt an den Apple Support, um nach einer Lösung zu suchen.


Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich drücke die Daumen!

HomeKit Geräte und Szenen laden und nichts geht mehr?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.