Apple Watch 3

Wenn ich jetzt eine neue Apple Watch 3 bestelle, ist dann schon Watch OS 6 installiert? Wenn ja, wie würde ich das auf Watch OS 5 downgraded können? Oder wird die Software erste bei Koppelung mit dem iPhone installiert und damit wäre es dann automatisch Version 5 wenn ich ein iPhone 6 verwende?

Gepostet am 22. Nov. 2019 07:07

Antworten
1 Antwort

22. Nov. 2019 07:14 als Antwort auf Gipsy81

Normalerweise ist kein Watch OS 6 installiert. Du wirst aber dann auch nur auf die neuste Softwareupdaten können - sprich Wacht OS6, außer du hast ein iPhone das älter als das 6er ist.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.