im Apple Account wird mein PC mit Logo angezeigt, aber mit falscher Windows Version. Auif dem i Phone das gleiche Problem.

im Apple Account wird mein PC mit Logo angezeigt, aber mit falscher Windows Version. Auf dem i Phone das gleiche Problem.

Windows, Windows 6

Gepostet am 23. Nov. 2019 05:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2019 12:45

Hallo, ich hatte das selbe Problem gehabt! Ich habe den PC aus der iCloud entfernt, mich erneut mit dem PC erneut angemeldet und da war die Version wieder aktuell.

Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet, solltest du weitere Fragen haben kannst dich erneut melden.

4 Antworten

25. Nov. 2019 10:59 als Antwort auf waldemar-ks

Recht herzlichen Dank für die Auskunft. Leider besteht das Problem immer noch. Habe X Stunden investiert um das Problem zu lösen. Alles durch gespielt. Leider wird immer die falsche Windows Version angezeigt, auch auf dem iPhon. Im Account und in der Cloud wird PC Name richtig dargestellt ohne Logo, darunter iPhone statt Windows 10.00. In der Cloud auf PC Name mit grau hinterlegtem Natel doppelklicken, dort steht dann, auf der Rechtre Seite haben Sie das Gerät verloren, weggegeben oder Verkauft. Die jetzige installierte Version ist die Voll Version die neuste von Apple. Nur komisch, dass die abgespekte Version vom Microsoft Store die ich auch noch neu installiert habe, um zu sehen was passiert, dort wird die Windows Version mit Wiondows 10.00 angezeigt auch auf dem iPhone, aber eben nur Cloud Drive abgespeckt. Installierte Windows Version auf PC 1909 vom November.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

im Apple Account wird mein PC mit Logo angezeigt, aber mit falscher Windows Version. Auif dem i Phone das gleiche Problem.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.