FaceID ohne wischen wäre echt bequem und wünschenswert!

Zumindest die Option dazu. Der Sperrbildschirm könnte mit X Sekunden Versatz noch angezeigt werden... Um auf die Uhr zu sehen oder Notifications zu lesen hab ich mir ne Apple Watch gekauft.

ich finde, dass eher der Sperrbildschirm abgeschafft gehört.... Was meint der Rest der Community?

liebe Entwickler bitte erwägt dazu mal eine Option in iOS oder iPadOS anzulegen.

Merci

Gepostet am 25. Nov. 2019 10:06

Antworten
2 Antworten

25. Nov. 2019 10:37 als Antwort auf andymulan

Ich finde das es so ist wie es aktuell ist - sehr angenehm auch als Watch Besitzer. Denn ich lese nicht jede Benachrichtigung auf der Watch.

Hier kannst du Apple gerne dein Feedback da lassen:

https://www.apple.com/feedback/

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

23. Nov. 2020 07:27 als Antwort auf andymulan

Moin, mich nervt es auch extrem, dass ich nach dem entsperren via Face-ID immer noch nach oben wischen muss. Warum hat man nicht 1:1 die funktion vom Touch-ID übernommen, da muß ich nach dem entsperren auch nicht noch wischen um an meine Apps zu kommen. Wenn es Leute gibt, die das wollen, dann gerne als Option. Ich fühle mich da etwas "bevormundet".... Die Idee mit dem Zeitversatz könnte man machen ;-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FaceID ohne wischen wäre echt bequem und wünschenswert!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.