Kalender Abonnement löschen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich versuche unter ios13 ein Kalender Abonnement zu löschen und bekomme es nicht hin. Hat jemand ne Lösung für mich? Danke im Voraus

Gepostet am 25. Nov. 2019 12:08

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2019 05:39

Hey holgiwood,

welches Kalender Abonnement magst Du gerne löschen?

"Kalenderabonnement beenden

• Unter macOS: Öffnen Sie die App "Kalender". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kalender, den Sie nicht mehr abonnieren möchten*, und wählen Sie "Abo beenden".
  • Unter iOS: Öffnen Sie die App "Kalender". Tippen Sie auf "Kalender" >  > "Kalender löschen".

* Das Abonnement von "Deutsche Feiertage" können Sie nicht beenden."

aus dem Support-Artikel: iCloud-Kalenderabonnements verwenden - Apple Support

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2019 05:39 als Antwort auf Community-Benutzer

Hey holgiwood,

welches Kalender Abonnement magst Du gerne löschen?

"Kalenderabonnement beenden

• Unter macOS: Öffnen Sie die App "Kalender". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kalender, den Sie nicht mehr abonnieren möchten*, und wählen Sie "Abo beenden".
  • Unter iOS: Öffnen Sie die App "Kalender". Tippen Sie auf "Kalender" >  > "Kalender löschen".

* Das Abonnement von "Deutsche Feiertage" können Sie nicht beenden."

aus dem Support-Artikel: iCloud-Kalenderabonnements verwenden - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender Abonnement löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.