iPad Pro mit Trackpad 2
Hallo0, ich kann mein neues Trackpad 2 nicht mit meinem neuen iPad pro 12,9 verbinden. Habe bereits ein Kabel usb-c auf Lightning verbunden, es kommt aber unter Bluetooth keine anzeige zum Trackpad
Hallo0, ich kann mein neues Trackpad 2 nicht mit meinem neuen iPad pro 12,9 verbinden. Habe bereits ein Kabel usb-c auf Lightning verbunden, es kommt aber unter Bluetooth keine anzeige zum Trackpad
Hallo roland280,
das Magic Trackpad 2 ist mit einem iPad Pro nicht kompatibel und kann daher nicht verbunden werden. Eine Liste mit allen Geräten die das Magic Trackpad 2 verwenden können findest du hier: Magic Trackpad 2 für Mac in Silber kaufen
Alles Gute und einen angenehmen Tag.
Grüße!
Hallo roland280,
das Magic Trackpad 2 ist mit einem iPad Pro nicht kompatibel und kann daher nicht verbunden werden. Eine Liste mit allen Geräten die das Magic Trackpad 2 verwenden können findest du hier: Magic Trackpad 2 für Mac in Silber kaufen
Alles Gute und einen angenehmen Tag.
Grüße!
Wo hast du denn nach dem TrackPad gesucht?
Öffne die Einstellungen deines iOS-Gerätes und navigiere den Menüpunkt „Bedienungshilfen“ an. Nun gehst du auf „Tippen“ und klickst auf „AssistiveTouch“. Weiter unten kannst du nun die Bewegungsgeschwindigkeit deines Cursors einstellen. Außerdem kannst du weitere Konfigurationen für den Zoom und die Bewegung vornehmen. Natürlich ist es dir erlaubt auch die Tasten selbst nach deinem Geschmack einzurichten. Öffne hierzu im selben Abschnitt den Menüpunkt „Zeigegeräte“ und tippe auf deine Maus bzw. dein Trackpad.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Also wenn ich die Liste aufrufe, ist das iPad Pro 12,9“ sehr wohl mit dem Trackpad 2 kompatibel. Aber wie verbinde ich es?
mit Kabel klappt es
iPad Pro mit Trackpad 2