Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich meine AirPods Pro mit meinem iPod nano verbinden?

Wie kann ich meine AirPods Pro mit mienem Nano Ipod verbinden?

Gepostet am 27. Nov. 2019 17:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2019 20:16

Stecke die AirPods zunächst in das Ladegehäuse und schließe das Ladekabel an. Öffne nun den Deckel des Gehäuses. Nun drückst und hältst Du den Knopf auf der Ladegehäuserückseite, bis die LED weiß zu blinken beginnt. Deine AirPods befinden sich nun im sogenannten Pairing-Modus und sind für die Verbindung mit anderen Geräten bereit.


Wechsle nun, solange die LED weiß blinkt, auf Deinem iPod-Gerät in die Bluetooth-Einstellungen, dort werden die AirPods als verfügbare Geräte angezeigt. Tippe sie an und die Verbindung wird hergestellt. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Nov. 2019 20:16 als Antwort auf Carle1

Stecke die AirPods zunächst in das Ladegehäuse und schließe das Ladekabel an. Öffne nun den Deckel des Gehäuses. Nun drückst und hältst Du den Knopf auf der Ladegehäuserückseite, bis die LED weiß zu blinken beginnt. Deine AirPods befinden sich nun im sogenannten Pairing-Modus und sind für die Verbindung mit anderen Geräten bereit.


Wechsle nun, solange die LED weiß blinkt, auf Deinem iPod-Gerät in die Bluetooth-Einstellungen, dort werden die AirPods als verfügbare Geräte angezeigt. Tippe sie an und die Verbindung wird hergestellt. 

Wie kann ich meine AirPods Pro mit meinem iPod nano verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.