Wie kann ich für einen Reparatur kosten erst die Rechnung haben und dann versenden

Kann man für Reparatur von Display erst einen Rechnung haben dann das Handy versenden ?

Weil Kosten für Reparatur zahlt eine bekannte von mir,deshalb brauche ich eine Kostenvoranschlag oder eine Rechnung das man überweisen kann

iPhone XS

Gepostet am 27. Nov. 2019 17:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2019 17:12

Hallo serpil,

nein, so funktioniert das leider nicht.

Im Store kannst du natürlich einen Kostenvoranschlag bekommen. Dazu muss der Techniker das Gerät allerdings überprüfen.

Eine Rechnung erhältst du immer nachdem du bezahlt hast, bar, mit Scheck- oder mit Kreditkarte. Überweisen geht leider nicht.

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2019 17:12 als Antwort auf serpil48

Hallo serpil,

nein, so funktioniert das leider nicht.

Im Store kannst du natürlich einen Kostenvoranschlag bekommen. Dazu muss der Techniker das Gerät allerdings überprüfen.

Eine Rechnung erhältst du immer nachdem du bezahlt hast, bar, mit Scheck- oder mit Kreditkarte. Überweisen geht leider nicht.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich für einen Reparatur kosten erst die Rechnung haben und dann versenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.