warum muss ich für s ipad noch einmal bezahlen?
hi. hab da n game auf meinem imac. (beholder)
leider find ich es auf meinem ipad nirgends unter käufe.
wenn ich es im appstore suche, müsste ich es nochmal bezahlen.
ista dss normal?
hi. hab da n game auf meinem imac. (beholder)
leider find ich es auf meinem ipad nirgends unter käufe.
wenn ich es im appstore suche, müsste ich es nochmal bezahlen.
ista dss normal?
Das kommt immer auf den Entwickler der Programme an, auf welchen Plattformen seine Programme nutzbar sind.
Im Allgemeinen sind macOS Apps und iOS Apps getrennte Dinge, die nur auf der jeweiligen Plattform zu installieren sind.
Bei iOS Apps kann es sein, dass der Entwickler auch die Nutzung auf anderen iOS Geräten erlaubt, sodaß man z.B. eine App auf dem iPhone und dem iPad nutzen kann, ohne zweimal bezahlen zu müssen.
Das kommt immer auf den Entwickler der Programme an, auf welchen Plattformen seine Programme nutzbar sind.
Im Allgemeinen sind macOS Apps und iOS Apps getrennte Dinge, die nur auf der jeweiligen Plattform zu installieren sind.
Bei iOS Apps kann es sein, dass der Entwickler auch die Nutzung auf anderen iOS Geräten erlaubt, sodaß man z.B. eine App auf dem iPhone und dem iPad nutzen kann, ohne zweimal bezahlen zu müssen.
Gern geschehen 🙂
Ich denke, bei der doppelten Arbeit für die Programmierung wollen die Entwickler verständlicher Weise auch für beide Versionen bezahlt werden. Aber diese Entscheidungen liegen alleine in der Hand der Entwickler.
dann wird das wohl nichts.
eigendlich eine gemeinheit.
unterstützt game center welches auch nicht mehr verfügbar ist auf ipad.
aber danke für deine schnelle antwort
warum muss ich für s ipad noch einmal bezahlen?