Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Backup Itunes

Beim Backup erstellen auf Itunes wird am Ende folgender Fehler angezeigt: "das iphone konnte nicht synchronisiert werden da die verbindung zum iphone zurückgesetzt wurde" ist das Backup jetzt erstellt oder fehlgeschlagen? wenn es fehlgeschlagen ist was muss ich ändern?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es könnte helfen, einen anderen USB Port am Computer zu probieren, oder ein anderes USB Kabel.

Warnmeldungen zu USB in iTunes beheben - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

17. Mär. 2017, 07:41 als Antwort auf KingKong85 Als Antwort auf KingKong85

Es könnte helfen, einen anderen USB Port am Computer zu probieren, oder ein anderes USB Kabel.

Warnmeldungen zu USB in iTunes beheben - Apple Support

17. Mär. 2017, 07:41

Antworten Hilfreich

26. Sep. 2017, 11:37 als Antwort auf KingKong85 Als Antwort auf KingKong85

Vor etwa 4 Wochen hatte ich das gleiche Problem mit dem Backup in iTunes. Der Apple support war über eine Woche dran. Ich fand es dann selber raus. Ich benutze z.B. GoodReader, da transferiert man PDF auf das Applegerät.

Eine Datei hatte den Umlaut "ü" die neue Version von Itunes bekam damit Probleme. Vorher lief es problemlos. Ich habe bei dieser Datei auf dem PC den Umlaut ü mit ue ersetzt, dann ging es wieder. Ich habe das dem Aple Support gemeldet.

26. Sep. 2017, 11:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: KingKong85

Frage: Backup Itunes