Wo sehe ich die Orte wo meine Apple ID angemeldet ist?

Mir wurde vorhin angezeigt das in der Umgebung von Hamburg meine Apple-ID angemeldet ist, allerdings wohne ich dort nicht und kenne dort niemanden. Wie kann ich das prüfen wo meine id über all aktiv ist?

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 29. Nov. 2019 22:15

Antworten
4 Antworten

29. Nov. 2019 22:32 als Antwort auf christine33

Das Problem ist das ich vorher schon mitbekommen habe wie in meinem Handy ein anderer Name als Vorschlag gegeben wird wenn ich irgendwo meine iD Eingeben will diesen Namen kenne ich aber nicht. Ich hab den als erstes bei meinen Instagram Account gefunden aber auch versteckt bei Einstellungen und von der Person sollte ich eine nachrichtenanfrage haben was aber nur bei Einstellungen geht nicht bei meinen Nachrichtenanfragen dabei hab ich mir erstmal nichts gedacht bis ich mich mit meiner iD anmelden wollte und der gleiche Name wieder auftauchte..🤔

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo sehe ich die Orte wo meine Apple ID angemeldet ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.