Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Muss ich Final Cut Pro X neu kaufen wenn ich mir ein neues MacBook kaufe? Wenn nein wie kann ich Final Cut dann auf mein neuen MacBook mit der selben Lizenz herunterladen?

Muss ich Final Cut Pro X neu kaufen wenn ich mir ein neues MacBook kaufe? Wenn nein wie kann ich Final Cut dann auf mein neuen MacBook mit der selben Lizenz herunterladen?

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 30. Nov. 2019 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2019 09:46

Hallo Dnl1343

Neu kaufen brauchst Du es nicht.

Einfach das alte Gerät abmelden, damit Apple weiss das Du es nicht mehr hast ( zB über iPhone ).

Dann über Apple ID das neue Gerät anmelden. Das herunterladen dürfte dann kein Problem sein.

Oder Du kopierst vom alten Gerät über Programme, FCP auf einen Stick, und überträgst dann die Geschichte aufs neue Gerät.


LG von Markus

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Dez. 2019 09:46 als Antwort auf Dnl1343

Hallo Dnl1343

Neu kaufen brauchst Du es nicht.

Einfach das alte Gerät abmelden, damit Apple weiss das Du es nicht mehr hast ( zB über iPhone ).

Dann über Apple ID das neue Gerät anmelden. Das herunterladen dürfte dann kein Problem sein.

Oder Du kopierst vom alten Gerät über Programme, FCP auf einen Stick, und überträgst dann die Geschichte aufs neue Gerät.


LG von Markus

Muss ich Final Cut Pro X neu kaufen wenn ich mir ein neues MacBook kaufe? Wenn nein wie kann ich Final Cut dann auf mein neuen MacBook mit der selben Lizenz herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.