Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich die Apple-ID Rufnummer ändern?

Wie kann ich die Apple-ID Rufnummer ändern

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 30. Nov. 2019 18:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2019 19:22

Hallo, es geht ganz einfach:

  • https://appleid.apple.com gehen, sich mit seinen Daten anmelden
  • bei der Spalte Account auf Bearbeiten gehen
  • unten siehst du "Erreichbar unter", dort die Nummer eintragen!
  • Fertig


Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wenn du weitere Fragen hast, kannst dich erneut melden!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Nov. 2019 19:22 als Antwort auf alfonso146

Hallo, es geht ganz einfach:

  • https://appleid.apple.com gehen, sich mit seinen Daten anmelden
  • bei der Spalte Account auf Bearbeiten gehen
  • unten siehst du "Erreichbar unter", dort die Nummer eintragen!
  • Fertig


Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wenn du weitere Fragen hast, kannst dich erneut melden!

18. Apr. 2020 19:20 als Antwort auf waldemar-ks

Ich habe ein ähnliches Problem, das doch etwas diffiziler ist. Ich hatte eine Prepaid-Karte von Vodafone mit einer eigenen Nummer. Nach der Kündigung meines Vertrages bei Telefonica habe ich den Prepaid-Vertrag bei Vodafone in einen Laufzeitvertrag umgewandelt und beantragt, meine alte Telefonica-Nummer mitzunehmen. Dies ist etwa zehn Tage später auch erfolgt. Die ursprüngliche Vodafone-Nummer ist gelöscht.

In meinem Account sind beide Rufnummern aufgeführt. Leider kann ich die nichtexistente alte Vodafone-Rufnummer dort nicht löschen, da auch nach dem Deaktivieren von iMessage und FaceTime das System meldet, das diese Rufnummer weiterhin von diesen Diensten genutzt wird!


Was kann ich noch tun, um die nichtexistente Rufnummer aus meinem Account zu löschen????

Wie kann ich die Apple-ID Rufnummer ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.