Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Home-Button kaputt und zurückgesetzt-was tun?

Hallo,

Ich habe mein iPhone 5s zurückgesetzt und bemerkt dass mein Home-Button nicht mehr geht. Somit kann ich es mit iOS 12.4.3 nicht mehr einrichten. Gibt es dafür einen Trick??

Freue mich über jede Antwort!

mfg

iPhone 5s

Gepostet am 01. Dez. 2019 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2019 22:11

Wenn der Home Button nicht mehr funktioniert, hast du leider keine Möglichkeit im Einrichtungsprozess irgendwas zu überspringen, wo du den Home Button benötigst. Das kannst du erst tun, wenn du auf dem Home Screen gelangt bist und in den Einstellungen den virtuellen Home Button einrichtest.

Ich überlege aber gerade, wo dich das iPhone nach einen Home Button druck beim Einrichtungsprozess fragt. Außer für Touch-ID.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2019 22:11 als Antwort auf janniberge

Wenn der Home Button nicht mehr funktioniert, hast du leider keine Möglichkeit im Einrichtungsprozess irgendwas zu überspringen, wo du den Home Button benötigst. Das kannst du erst tun, wenn du auf dem Home Screen gelangt bist und in den Einstellungen den virtuellen Home Button einrichtest.

Ich überlege aber gerade, wo dich das iPhone nach einen Home Button druck beim Einrichtungsprozess fragt. Außer für Touch-ID.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

iPhone Home-Button kaputt und zurückgesetzt-was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.