Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Geschenkkarte einlösen

Hallo ihr Lieben!


Ich wollte heute meine Geschenkkarte einlösen um mir einen den neuen Pencil zu kaufen und habe den Pin eingegeben. Allerdings wurde mir beim Bezahlen trotzdem der ganze Preis ohne Abzug des Kartenwertes angezeigt obwohl oben steht, dass die Karte verwendet wurde. Ist das normal?

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt ^^


Danke schonmal :)

Gepostet am 02. Dez. 2019 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2019 20:40

Wenn es sich um Hardware handelt, dann ist die Karte eine Apple Store Geschenkkarte gewesen?

Wurde die auch in einem Apple Store eingelöst? In Deutschland, Frankreich und der Schweiz geht dies nur in einem Apple Store oder im Apple Online Store.

Auf der Karte steht auch eine Telefonnummer für einen Anruf beim Support, sollte etwas nicht funktioniert haben.

Welche Geschenkkarte habe ich? - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Dez. 2019 20:40 als Antwort auf viktoria17

Wenn es sich um Hardware handelt, dann ist die Karte eine Apple Store Geschenkkarte gewesen?

Wurde die auch in einem Apple Store eingelöst? In Deutschland, Frankreich und der Schweiz geht dies nur in einem Apple Store oder im Apple Online Store.

Auf der Karte steht auch eine Telefonnummer für einen Anruf beim Support, sollte etwas nicht funktioniert haben.

Welche Geschenkkarte habe ich? - Apple Support

02. Dez. 2019 20:37 als Antwort auf viktoria17

Welche Geschenkkarte hast du denn gekauft? Eine für App Store & iTunes? Diese kannst du leider nicht dafür verwenden um einen Apple Pencil zu kaufen oder eine andere Hardware.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Geschenkkarte einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.