Wie kann ich Fotos aus meiner icloud auf einen usb stick in voller auflösung übertragen

Wie kann ich Fotos aus meiner icloud auf einen usb stick in voller auflösung übertragen?

Für eine Antwort schon im voraus vielen Dank

Gepostet am 03. Dez. 2019 03:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2019 06:30

Wenn die Fotos in der iCloud sind, kannst du sie auch direkt von deiner iCloud webpage herunterladen.

• Am Computer öffne die Webseite www.icloud.com , melde Dich mit der iCloud AppleID an, dann starte die Fotos.app.
  • Wähle die Fotos aus, die die herunterladen willst. Um viele Fotos gleichzeitig zu wählen, wähle das erste Foto aus, haltet die Umschalttaste ⇧ gedrückt, klick das letzte Foto. Alle dazwischen werden gleichzeitig ausgewählt.
  • In der Werkzeugleiste is ein Knopf, um ausgewählte Fotos herunterzuladen. Wenn du mit dem Zeiger rechts unter dieser Wolke mit dem download Pfeil suchst, erscheint ein kleines "v". Klicke darauf für weitere Optionen.
  • Wähle "Unbearbeitete Originale" für die volle Auflösung.

Die Bilder werden gebündelt als zip Archiv heruntergeladen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2019 06:30 als Antwort auf olaf163

Wenn die Fotos in der iCloud sind, kannst du sie auch direkt von deiner iCloud webpage herunterladen.

• Am Computer öffne die Webseite www.icloud.com , melde Dich mit der iCloud AppleID an, dann starte die Fotos.app.
  • Wähle die Fotos aus, die die herunterladen willst. Um viele Fotos gleichzeitig zu wählen, wähle das erste Foto aus, haltet die Umschalttaste ⇧ gedrückt, klick das letzte Foto. Alle dazwischen werden gleichzeitig ausgewählt.
  • In der Werkzeugleiste is ein Knopf, um ausgewählte Fotos herunterzuladen. Wenn du mit dem Zeiger rechts unter dieser Wolke mit dem download Pfeil suchst, erscheint ein kleines "v". Klicke darauf für weitere Optionen.
  • Wähle "Unbearbeitete Originale" für die volle Auflösung.

Die Bilder werden gebündelt als zip Archiv heruntergeladen.

06. Dez. 2019 05:29 als Antwort auf olaf163

Hallo olaf163,

dabei sollte dir folgender Support Artikel weiterhelfen:

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen

Schau mal unter: Auf den PC übertragen oder Auf den Mac übertragen nach.

Unter "Auf den PC übertragen" ist vor allem folgendes wichtig:

"Wenn Sie iCloud-Fotos aktiviert haben, müssen Sie die Originalversionen Ihrer Fotos in voller Auflösung auf Ihr iPhone laden, bevor Sie sie auf Ihren PC importieren. Wie Sie das tun, erfahren Sie hier."

Von deinem Computer kannst du dann deine Fotos auf USB verschieben.

Ich hoffe, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich Fotos aus meiner icloud auf einen usb stick in voller auflösung übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.