WAV Datei wird in Vorschau nicht wiedergegeben

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 05. Dez. 2019 13:17

Antworten
2 Antworten

10. Dez. 2019 01:50 als Antwort auf ankalinho

Hallo ankalinho,

danke für die Nachfrage. Der Post sollte eigentlich keiner werden. Ich wollte in den Posts suchen und habe dabei versehentlich einen erstellt, da ist die Apple Site nicht eindeutig genug. Ich habe danach versucht ihn wieder zu löschen oder zu ergänzen, aber da habe ich auch nicht herausfinden können, wie das gehen soll. Und ich bin nun kein Anfänger, was Computer betrifft.

Deshalb steht diese Frage hier so halbfertig und ohne weitere Angaben in der Community.

Ich bin nach dieser Aktion auf den Gedanken gekommen, mein Macbook AIR neu zu starten, und das hat das Problem gelöst!

Dir ebenso einen schönen Tag und danke nochmals für die Unterstützung.

09. Dez. 2019 22:36 als Antwort auf tkuerrev

Hallo tkuerrev,

wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Passiert das nur mit einer bestimmten Datei oder alle vom Typ .wav?
  • Kann die Datei mit anderen Apps abgespielt werden (QuickTime, VLC etc.)?
  • Erscheint eine Fehlermeldung?
  • Welche Schritte hast du selber bisher unternommen?

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.