wallet ohne Apple Pay nutzen?
ich möchte bei meinem iPhone X mit iOS 13.2.3 wallet ohne apple pay nutzen? Wie geht das?
ich möchte bei meinem iPhone X mit iOS 13.2.3 wallet ohne apple pay nutzen? Wie geht das?
Diese App funktioniert auch, wenn man z.B. nur Eintrittskarten speichern und dann über das iPhone vorzeigen will.
So verwenden Sie Wallet auf Ihrem iPhone, iPod touch und Ihrer Apple Watch - Apple Support
Diese App funktioniert auch, wenn man z.B. nur Eintrittskarten speichern und dann über das iPhone vorzeigen will.
So verwenden Sie Wallet auf Ihrem iPhone, iPod touch und Ihrer Apple Watch - Apple Support
Es handelt sich an dieser Stelle um eine „Anleitung für Apple Pay“, wenn du weiter nach unten scrollst kommst du auf Bearbeiten.
Hallo,
ich habe leider keine Antwort, bin aber auch bei der Wallet-App am Verzweifeln. Ich bekomme immer nur die Apple-Pay Anzeige und keine meiner hinzugefügten Tickets oder Bordkarten sind zu sehen. Auf dem Stratbildschirm habe ich auch nur die Kreditkarten, etwas anderes ist nicht zu sehen und ich habe auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Hat hier jemand eine Idee?
Danke für die Hilfestellung, ich konnte es letztendlich folgendermaßen lösen:
Das Problem war das ich nicht weiter nach unten scroll konnte um den Punkt "Bearbeiten" zu sehen. Erst nach dem ich eine Karte im Wallet gelöscht habe war "Bearbeiten" wieder sichtbar. Imho wäre es trotzdem benutzerfreundlicher wenn man + anklickt man auch eine Karte zum Wallet hinzufügen könnte anstatt einer Karte für Apple Pay zumal die Werbung schon einen Button "Hinzufügen" enthält. Auch das man den Punkt komplett ausblendet wenn man kein Interesse an Apple Pay würde nicht schaden.
Verstehe die Lösung nicht, ich kann ebenfalls nur eine Kredit/Debitkarte hinzufügen also braucht man eine, damit man die wieder löschen kann um zu "beearbeiten" zu gelangen?
Es ist wirklich ätzend schlecht. Hätte auch nichts gegen Apple Pay aber wieso soll ich ein Bezahlsystem benutzen für das ich mir erst eine Kreditkarte besorgen soll die unnötig Gebühren kostet?
Schlecht.
Hast du schon rausgefunden wie es funktioniert? Ich habe das gleiche Problem. Kann nur eine Karte zu apple pay hinzufügen ansonsten ist die app nicht verwendbar.
D.h ich muss meiner Minderjährigen Tochter Apple Pay einrichten damit ich ihr ein Ticket aufs Handy laden kann? Also ein Zwangsbündel ? Ciao Apple Pay
wallet ohne Apple Pay nutzen?