wallet ohne Apple Pay nutzen?

ich möchte bei meinem iPhone X mit iOS 13.2.3 wallet ohne apple pay nutzen? Wie geht das?

Gepostet am 06. Dez. 2019 07:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2019 08:58

Diese App funktioniert auch, wenn man z.B. nur Eintrittskarten speichern und dann über das iPhone vorzeigen will.

So verwenden Sie Wallet auf Ihrem iPhone, iPod touch und Ihrer Apple Watch - Apple Support

7 Antworten

08. Dez. 2019 05:34 als Antwort auf wh63

Hallo,

ich habe leider keine Antwort, bin aber auch bei der Wallet-App am Verzweifeln. Ich bekomme immer nur die Apple-Pay Anzeige und keine meiner hinzugefügten Tickets oder Bordkarten sind zu sehen. Auf dem Stratbildschirm habe ich auch nur die Kreditkarten, etwas anderes ist nicht zu sehen und ich habe auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Hat hier jemand eine Idee?

15. Mai 2020 07:47 als Antwort auf christine33

Danke für die Hilfestellung, ich konnte es letztendlich folgendermaßen lösen:

Das Problem war das ich nicht weiter nach unten scroll konnte um den Punkt "Bearbeiten" zu sehen. Erst nach dem ich eine Karte im Wallet gelöscht habe war "Bearbeiten" wieder sichtbar. Imho wäre es trotzdem benutzerfreundlicher wenn man + anklickt man auch eine Karte zum Wallet hinzufügen könnte anstatt einer Karte für Apple Pay zumal die Werbung schon einen Button "Hinzufügen" enthält. Auch das man den Punkt komplett ausblendet wenn man kein Interesse an Apple Pay würde nicht schaden.

02. Sept. 2021 05:41 als Antwort auf context

Verstehe die Lösung nicht, ich kann ebenfalls nur eine Kredit/Debitkarte hinzufügen also braucht man eine, damit man die wieder löschen kann um zu "beearbeiten" zu gelangen?

Es ist wirklich ätzend schlecht. Hätte auch nichts gegen Apple Pay aber wieso soll ich ein Bezahlsystem benutzen für das ich mir erst eine Kreditkarte besorgen soll die unnötig Gebühren kostet?

Schlecht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wallet ohne Apple Pay nutzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.