Apple Music bei Sunrise
Guten Abend, wenn ich das Abo für Apple Music bei Sunrise abschliesse, kann ich dann auch inkl. Hörbücher unendlich runterladen?
iPhone 7, iOS 13
Guten Abend, wenn ich das Abo für Apple Music bei Sunrise abschliesse, kann ich dann auch inkl. Hörbücher unendlich runterladen?
iPhone 7, iOS 13
Teilweise sind Hörbücher dabei - wenn du im Entdecken Tab der Musik App ganz runterscrollst findest du ein paar, ob deine gewünschten jedoch dabei sind kannst du im Suchen Tab nachschauen.
viele Grüße
Teilweise sind Hörbücher dabei - wenn du im Entdecken Tab der Musik App ganz runterscrollst findest du ein paar, ob deine gewünschten jedoch dabei sind kannst du im Suchen Tab nachschauen.
viele Grüße
ah das wäre ja super!
nun aber eine weiter frage🙈
habe ich denn bei apple music die hörbücher dabei? also den kompletten applestore mit den versch. bereichen? ich habs eben nirgends wirklich gelesen und bin immer nur auf musiktitel, radio erc gekommen...
Hallo
Mit dem Apple Music Abo kannst du alles auf Apple Music runterladen, darunter auch Sachen wie Die Drei ???, 5 Freunde und mehr.
Apple Music gibt dir leider keinen kostenfreien Zugriff auf andere iTunes oder Books Inhalte.
Ich hoffe ich konnte helfen, ich kenne Sunrise nämlich nicht
Egal wo du das Abo abschließt, der Funktionsumfang ist der gleiche.
viele Grüße
Apple Music bei Sunrise