Ton am Macbook geht nicht mehr
Moin, an meinem Macbook geht der Ton nicht mehr, smc und nvram reset hilft nicht mehr,
hat jemand einen Tipp?
Moin, an meinem Macbook geht der Ton nicht mehr, smc und nvram reset hilft nicht mehr,
hat jemand einen Tipp?
Wenn in Systemeinstellungen/Ton auch der Punkt "integrierten Lautsprecher" nicht angezeigt wird, dann liegt eher ein Hardwareproblem vor.
Wenn meine Kopfhörer angeschlossen sind, werden sie in der Liste aufgeführt. Sobald ich den Stecker aus der Buchse ziehe, springt die Anzeige auf "Integrierte Lautsprecher".
Wenn in Systemeinstellungen/Ton auch der Punkt "integrierten Lautsprecher" nicht angezeigt wird, dann liegt eher ein Hardwareproblem vor.
Wenn meine Kopfhörer angeschlossen sind, werden sie in der Liste aufgeführt. Sobald ich den Stecker aus der Buchse ziehe, springt die Anzeige auf "Integrierte Lautsprecher".
Hallo,
Danke...
Kopfhörer gehen auch nicht und in den Systemeinstellungen/Ton steht:
"Es wurden keine Ausgabegräte gefunden"...
Es sind keine Geräte verbunden. Wenn ich das Macbook über Bluethooth mit einer Soundbox verbinde,
geht der Ton, aber an der Soundbox, nicht am Mac ;-)
Danke für deine Nachricht,
so was dachte schon. Bei mir wird in den Einstellungen „Ton“ nichts angezeigt. Keine Kopfhörer, auch kein interner Lautsprecher. Dann muss ich damit leben oder das MacBook reparieren lassen.
Wenn man Systemeinstellungen/Ton öffnet, welche Ausgabequelle wird angezeigt?
Sind AirPlay Geräte oder Kopfhörer verbunden?
Funktioniert der Ton über Kopfhörer?
welcher Macbook? Welche OS Version? Wie kams? Was war das letzte was du damit gemacht hast? .... es macht schon Sinn alles zu beschreiben bevor du Fragen stellst.
Hey, das hatte ich ursprünglich , sorry...
es ist ein Macbook mit Os Catalania.
Der Fehler ist einfach so aufgetreten, ich nutze es privat und nicht für die Arbeit, noch was?
Ton am Macbook geht nicht mehr