Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In der Diktierfunktion wird immer einer Name falsch geschrieben

In der Diktierfunktion beim iPhone wird immer der Name meiner Frau falsch geschrieben. Erst wird er richtig angezeigt und dann falsch korrigiert. Kann man auch in der Diktierfunktion Wort Vorschläge löschen? Wenn ja wie

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 12. Dez. 2019 08:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2022 10:06

In der Diktierfunktion wird mein Name immer mit einem Komma nach dem Namen geschrieben. Das tauchte an meinem iPhone zeitgleich mit dem iPad auf und ich weiß nicht, wie ich das System umlernen kann. Mit markieren und erneut sprechen gehts nicht… Wer kann helfen?