Apple Watch Update ohne iPhone machen?
Ich habe eine Apple Watch Serie 2, aber ein iPhone 6 Plus. Wie kann ich trotzdem meine Watch updaten?
Apple Watch
Ich habe eine Apple Watch Serie 2, aber ein iPhone 6 Plus. Wie kann ich trotzdem meine Watch updaten?
Apple Watch
Hallo ines224,
Update direkt auf der Apple Watch ausführen
Wenn du bei deiner Apple Watch ein Upgrade auf watchOS 6 durchgeführt hast, kannst du nachfolgende Updates ohne dein iPhone installieren:
wenn ja,
https://support.apple.com/de-de/HT204641
LG
Ich hatte gehofft, es ginge auch über iTunes oder ähnliche Apple Plattformen. Mein Problem ist, wie ich inzwischen bei vielen anderen gelesen habe, dass ich mit einem ipjone 6 plus keine Updates mehr auf iOS 6 für die Apple Watch durchführen kann, da dies iPhone ja nicht mehr in die Updates auf iOS 13.x.x eingeschlossen wird. Dies ist doch die Voraussetzung für das Watch Update. Schade, selbst Sicherheitsupdates sind damit nicht mehr möglich......
Hallo,
meine apple watch möchte aber eine bestätigung vom Iphone haben dass sie dann das Update macht....
Ich kann sie aber nicht mit meinem Iphone verbinden da sie eine watchos 6 beta hat.
bitte um hilfe wenns geht
Wenn du deine Uhr auf WatchOS 6 hochziehen würdest könnte dein iPhone 6 dann ja nicht mehr damit kommunizieren also sei froh das es nicht geht sonst hättest du eine Smartwatch ohne Smart
Danke, das leuchtet mir ein. Konsequenz: neueres iPhone kaufen.
Jein du kannst die Uhr ja auch mit WatchOS 5 nutzen
Stimmt schon, aber halt nicht mit der neuesten Software ....
Apple Watch Update ohne iPhone machen?