Erinnerungen app synchronisiert sich nicht
Meine Erinnerungen app (To Do Liste) auf der Apple Watch synchronisiert sich nicht mit der auf dem iPhone
seid watchos 6
Apple Watch Series 3, watchOS 6
Meine Erinnerungen app (To Do Liste) auf der Apple Watch synchronisiert sich nicht mit der auf dem iPhone
seid watchos 6
Apple Watch Series 3, watchOS 6
Hey DasDieserNoah,
alles klar, dann probiere doch bitte mal die folgenden Schritte:
Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter!
Hey DasDieserNoah,
alles klar, dann probiere doch bitte mal die folgenden Schritte:
Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter!
Weiß nicht ob das noch für dich relevant ist, aber ich hatte das gleiche Problem beim Wechsel vom iPhone SE auf das iPhone 12 mini in Verbindung mit einer Apple Watch S4. Anmelden über den Browser bei iCloud und dort die Erinnerungen öffnen, hat ausgereicht, damit es nun wieder mit dem Sync funktioniert. Hatte zuvor auch schon alles andere mögliche ausprobiert.
Grüße
Ich habe beide Geräte dreimal neu gestartet dann hat’s geklappt
Hallo DasDieserNoah,
wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:
Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!
Hallo
bei mir funktioniert es auch nicht..
das habe ich bisher gemacht...
-Apple Watch 5 neu gekoppelt
-iPhone & Watch zig mal neu gestartet
neue Erinnerung auf iPhone eingestellt, trotzdem kein sync.
in Watch->Allgemein->zurücksetzen_Sync-Daten zurücksetzen
Wenn ich da drauch klicke passiert nichts weiter......
Erinnerung auf Watch versucht, nach Eingabe verschwindet das dann und es gibt keinen neuen Eintrag auf Watch oder iPhone.
alle anderen Gräte funktionieren..
iCloud, iPad & Mac & iPhone...
Was knn man noch machen...
Hallo Noah..
hat leider nicht funktioniert, nach zig iCloud ab und Anmeldungen klappt es wenigstens mit einer gemeinsamen Einkaufsliste mit meiner Frau, mein Erinnerungen tauchen immer noch nicht auf der Apple Watch auf.
Auf dem iPad und MacBook und iCloud schon!
Woran erkenn ich denn ob die Erinnerung das neuste Format hat? Hatte ja alle gelöscht und neu angelegt!
Support bei Apple ist ja im Moment bescheiden mit den Zeiten...
Gruß Jörg
iPhone X mit iOS 13.3
Keine Fehlermeldung
Habe nichts unternommen
Hat nicht geholfen
Öffne die Erinnerungen App auf deinem iPhone schau ob die Erinnerung auf das neuste Format übertragen wurden, dann öffnest du die Erinnerung App auf der Apple Watch wartest circa 1 Minute wenn es dann immer noch nicht funktioniert halte die Seitentaste der Apple Watch gedrückt Und wenn ein Menü angezeigt wird halte die digitale Krone gedrückt dann wurde die Erinnerung App beendet nun musst du sie auch auf dem iPhone komplett schließen zweimal Home-Taste drücken bei iPhone X oder Neujahr von unteren Bildschirmrand nach oben wischen halten und dann die Erinnerung App weg streichen dann startest du beide Geräte neu und versuchst Dann die Erinnerung App auf dem iPhone zu öffnen und dann öffnest du die Erinnerung App auf der Apple Watch. Sollte dir der Tipp nicht helfen kontaktiere bitte den Apple Support.
Erinnerungen app synchronisiert sich nicht