Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Profilbild löschen

Hallo, ich möchte mein apple id Bild löschen und hab gelesen dass es nur über ein mac pc geht. Jedoch hab ich nur einen Windowd Pc und habe es dort schon versucht, das Bild bleibt und kann nicht gelöscht werden. Wie mach ich das jetzt

Gepostet am 16. Dez. 2019 00:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2019 09:37

Hallo, gehe auf www.icloud.com , dort gehst du auf die Einstellungen -> gehst auf dein Profilbild und wählst löschen aus.

Es spielt keine rolle ob man einen Mac oder einen Windows PC hat!


Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, solltest du weitere Fragen haben kannst dich erneut melden!

10 Antworten

11. Juli 2020 12:36 als Antwort auf waldemar-ks

Warum weist uns Apple nicht darauf hin, dass man ein einmal ausgewähltes Profilbild beim iPad und iPhone nicht löschen kann. Bei diesen Geräten kann lediglich ein altes Profilbild durch ein neues Profilbild ersetzt werden. Ein Auswahlmenü zur Löschung eines Profilbildes existiert bei diesen Geräten nicht. Weder bei www.icloud.com noch bei appleid.apple.com ist dies möglich. Das nervt.

02. Sept. 2020 18:00 als Antwort auf Max-Mixer

Bei mir funktioniert es auch nicht. Profilbild lässt sich in den iCloud-Einstellungen unter Windows 10 nicht löschen. Wenn man auf das rote Stoppsymbol klickt, passiert gar nichts. Wenn ich 'bearbeiten' klicke, kommt immer:

Es lässt sich weder ändern, noch löschen. Das geht gar nicht! Man muss sein Profilbild jederzeit einfach ändern oder löschen können!

Apple-ID Profilbild löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.