Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich aus dem Back up vom iPhone 7 in der iCloud, meine Whats up Chat Verläufe auf das iPhone 10 herunterladen?

Wie kann ich aus dem Back up vom iPhone 7 in der iCloud, meine Whats up Chat Verläufe auf das iPhone 10 herunterladen?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 17. Dez. 2019 21:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2019 20:08

Wenn du WhatsApp einrichtest wirst du gefragt ob du Daten aus einem BackUp einspielen möchtest. Hier müsstest du die iCloud dann auswählen. Schaue bitte mal in den Einstellungen unter Einstellungen - oben deinen Namen dann auf iCloud ob WhatsApp überhaupt ein BackUp angelegt hat.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Dez. 2019 20:08 als Antwort auf yvonne34

Wenn du WhatsApp einrichtest wirst du gefragt ob du Daten aus einem BackUp einspielen möchtest. Hier müsstest du die iCloud dann auswählen. Schaue bitte mal in den Einstellungen unter Einstellungen - oben deinen Namen dann auf iCloud ob WhatsApp überhaupt ein BackUp angelegt hat.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

12. Feb. 2020 08:37 als Antwort auf Racerbaer

Hallo zusammen,


ich habe dazu noch eine Frage. Und zwar habe ich gestern mein altes iPhone wieder gefunden und entdeckt das da noch all meine alten Chatveläufe hinterlegt sind. Als sich mein iPhone dann mit dem Internet verbunden hat, hat WhatsApp mich ausgeloggt mit dem Hinweis das diese Nummer nicht mehr aktiv sei und ich konnte nicht mehr auf die Verläufe zugreifen.

Nun habe ich mich gefragt ob ich auf meinem neuen iPhone die alten Chat Verläufe über die Cloud herunterladen kann ohne meine aktuellen Chats zu verlieren. BackUps habe ich heute und damals gemacht.

Ist es möglich beide BackUps zu verbinden? Oder kann ich über den Menüpunkt 'Nummer ändern' meine alten Verläufe wiederherstellen?


Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.


Viele Grüße

Wie kann ich aus dem Back up vom iPhone 7 in der iCloud, meine Whats up Chat Verläufe auf das iPhone 10 herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.