Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei meinem SE5 muß neuerdings der Lautsprecher extra eingeschaltet werden, wenn man selbst aufgenommene Videos auch hören möchte. Wie kann ich den Lautsprecher dauerhaft einstellen

Bei meinem SE5 muß neuerdings der Lautsprecher extra eingeschaltet werden, wenn ich selbst erstellte Videos auch hören möchte, wie kann ich das dauerhaft festlegen?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 20. Dez. 2019 13:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2019 15:09

Ich gehe mal davon aus, dass Du dir die Videos in der Fotos App anschaust.

Das Du den Ton erst einschalten musst hängt mit dem automatischen Abspielen zusammen und ist so gewollt (in bestimmten Situationen ist ein lauter Ton nicht gerade toll).

Du kannst dies nur ändern, indem Du das automatische Abspielen deaktivierst:

Einstellungen - Fotos - "Videos u. Live Photos autom. abspielen..."

Wenn Du dies deaktivierst, musst Du ein Video erst explizit abspielen und dann hast Du auch sofort den Ton.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Dez. 2019 15:09 als Antwort auf RosinaLeckermaul

Ich gehe mal davon aus, dass Du dir die Videos in der Fotos App anschaust.

Das Du den Ton erst einschalten musst hängt mit dem automatischen Abspielen zusammen und ist so gewollt (in bestimmten Situationen ist ein lauter Ton nicht gerade toll).

Du kannst dies nur ändern, indem Du das automatische Abspielen deaktivierst:

Einstellungen - Fotos - "Videos u. Live Photos autom. abspielen..."

Wenn Du dies deaktivierst, musst Du ein Video erst explizit abspielen und dann hast Du auch sofort den Ton.

21. Dez. 2019 19:42 als Antwort auf RichardB.

Lieber Richard, ich bin so froh, daß Du so nett geantwortet hast, vielen herzlichen Dank, schade, daß Du nicht mein Nachbar bist, ich hätte noch Millionen solcher Fragen🥴, aber für Dich hoffe ich,daß der Weihnachtsmann Dich reich beschenkt und das Jahr 2020 ein besonders glückliches für Dich wird!

Liebe Grüße,

Bettina

Bei meinem SE5 muß neuerdings der Lautsprecher extra eingeschaltet werden, wenn man selbst aufgenommene Videos auch hören möchte. Wie kann ich den Lautsprecher dauerhaft einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.