Können meine Apple Songs, die ich an einem Tag kaufe zusammengefasst werden. So bekomme ich für jeden Titel eine Rechnung. Das ist mühselig bei der Buchhaltung.
Söhne oben
iPhone 11
Söhne oben
iPhone 11
Das ist richtig. Du bekommst für jeden Kauf eine separate Rechnung. Eine zusammengefasste Rechnung gibt es leider nicht.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback da lassen: https://www.apple.com/feedback
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Das ist richtig. Du bekommst für jeden Kauf eine separate Rechnung. Eine zusammengefasste Rechnung gibt es leider nicht.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback da lassen: https://www.apple.com/feedback
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Eigentlich ist es egal. Jedes Buchungsprogramm kann Zahlungen für ein Kundenkonto zusammenfassen - im Moment wird die Reservierung beim Kauf ausgelöst und dann in eine Zahlung umgewandelt. Früher wurde die Reservierung gelöscht und eine Rechnung über einen gewissen Betrag ausgestellt - war kundenfreundlicher (mehrere Bestellungen konnten so zusammengefasst werden). Die Frage ist, ob nur prozentual oder ein Fixpreis pro Zahlung vom Zahlungsdienstleister verlangt wird - sieht jetzt eher so aus als wäre es prozentual (kein Fixbetrag wie früher)
Aber das war doch früher anders da gab es doch immer eine Rechnung mit mehreren Titeln wenn ich heute 50 Titel kaufe bekomme ich 50 Einzelrechnung das ist doch völliger Nonsens
Für das Buchhaltungsprogramm grosser Firmen, hier Apple, ist das so einfacher.
Können meine Apple Songs, die ich an einem Tag kaufe zusammengefasst werden. So bekomme ich für jeden Titel eine Rechnung. Das ist mühselig bei der Buchhaltung.