Kalender teilen - Einladung kommt nicht an

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bezüglich des Teilens der Kalender und bin da absolut am verzweifeln.

Ich habe bereits gesucht und Dinge ausprobiert, aber es funktioniert einfach nichts. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Kalender erstellt und diese mit meiner Freundin geteilt. Sie hat auch die Einladung bekommen, es angenommen und sieht alles und alles passt.

Jetzt hat sie einen Kalender erstellt und möchte ihn mit mir teilen, ich bekomme allerdings ihre Einladung nicht. Einladungen von anderen erhalte ich, aber ihre unter keinen Umständen.

Ich habe mich bereits von iCloud abgemeldet, iPhone neugestartet, wieder bei iCloud angemeldet, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (bei beiden) uvm. Alles leider erfolglos...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich verwende ein iPhone XR, meine Freundin hat ein iPhone 8. iOS ist aktuell auf 13.3.

Danke und frohe Weihnachten!

iPhone XR

Gepostet am 24. Dez. 2019 06:21

Antworten