iPhone Virus
Wie kann ich einen iOS Virus löschen? Der Virus ist trotz „IPhone Löschen“ noch auf meinem IPhone.
iPhone XS, iOS 13
Wie kann ich einen iOS Virus löschen? Der Virus ist trotz „IPhone Löschen“ noch auf meinem IPhone.
iPhone XS, iOS 13
Wenn ich mein Handy versuche neu zu starten, beginnt ein 5 Sekunden Alarm, welcher dann einen Notruf tätigt. Ich habe es mit allem versucht, alle Werk-und Netzwerkeinstellungen zurück stellen, Iphone löschen und mit dem neuesten iOS Update probiert. Wenn ich bei den Einstellungen auf meinen Iphone-Speicher tippe, steht bei der zweit untersten Leiste "System" und bei der untersten Leiste "Andere", es kopiert alle meine Daten.
Wenn ich mein Handy versuche neu zu starten, beginnt ein 5 Sekunden Alarm, welcher dann einen Notruf tätigt. Ich habe es mit allem versucht, alle Werk-und Netzwerkeinstellungen zurück stellen, Iphone löschen und mit dem neuesten iOS Update probiert. Wenn ich bei den Einstellungen auf meinen Iphone-Speicher tippe, steht bei der zweit untersten Leiste "System" und bei der untersten Leiste "Andere", es kopiert alle meine Daten.
Das ist ja ganz normal😅 eine maximale Fehlinterpretation wie ich es mir dachte.
Eine Lautstärke Taste und Power Taste gedrückt halten aktiviert den Notruf. Du musst ja nur nicht so lange gedrückt halten und einfach normal ausschalten.
auch die Speicherbelegung ist ganz normal.
Ich gehe stark davon aus, dass du ein bestimmtes Verhalten fälschlicherweise als Virus identifizierst? Was ist denn das Problem?
Hallo,
unwahrscheinlich das es ein Virus ist.
Beschreibe dein Problem mal genauer.
VG
iPhone Virus