Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Bilder auf dem iPhone lassen sich nicht löschen. Woran liegt das?

Gepostet am 26. Dez. 2019 10:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2019 10:30

Hast du diese vom Mac über iTunes/Finder auf dein iPhone synchronisiert? Dann lassen sich diese nicht auf dem iPhone löschen. Das geht dann nur über den Mac und der Synchronisation.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Dez. 2019 10:30 als Antwort auf sibylle292

Hast du diese vom Mac über iTunes/Finder auf dein iPhone synchronisiert? Dann lassen sich diese nicht auf dem iPhone löschen. Das geht dann nur über den Mac und der Synchronisation.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

03. Nov. 2020 13:35 als Antwort auf Racerbaer

Moin! Ich habe das gleiche Problem. Habe das iPhone mit dem Mac verbunden und versuche mit „Photos“ versucht diese Bilder zu löschen. Das gelingt aber trotzdem nicht! Erstens werden nur ein Teil der vorhandenen Fotos angezeigt und zweitens bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die angezeigten Fotos löschen möchte. Alle Fotos sind .jpg es wird aber gesagt :

Ich kann auch keine andere Möglichkeit zum Löschen finden. Was kann ich tun?

vielen Dank für eine Antwort

Wolfgang Weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.