Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich finde mein Ipad nicht mehr, weiß aber nicht ob ich es eingestellt habe, das man es orten kann. Kann ich es trotzdem irgendwie finden? Ich hab das Gefühl es wurde geklaut. Und wie kann ich nein Icloud abmelden vom verlorenen Gerät?

Ich finde mein Ipad nicht mehr, weiß aber nicht ob ich es eingestellt habe, das man es orten kann. Kann ich es trotzdem irgendwie finden? Ich hab das Gefühl es wurde geklaut. Und wie kann ich nein Icloud abmelden vom verlorenen Gerät?

Gepostet am 27. Dez. 2019 19:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2019 19:48

Hallo,

hier, der Artikel sollte dir weiterhelfen: https://support.apple.com/de-de/HT201472

Du kannst dich auch erstmal bei iCloud anmelden, um zu überprüfen, ob Mein iPhone suchen aktiviert ist.

Einen schönen Abend noch!

1 Antwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.