Apple Watch 5 - unversiegelte Verpackung

Hallo Zusammen,

ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch 5 in Silber geschenkt bekommen. Sowohl der Karton des Gehäuses, als auch der Karton des Sportarmbandes waren einzeln durch eine Aufreißlasche aus Plastik versiegelt. Da ich die Uhr jedoch in Spacegrau haben wollte, habe ich die ungeöffnete Verpackung (das gesamte Bundle aus Gehäuse und Armband) gestern im Apple Store umgetauscht. Beim Auspacken der neuen Uhr in Spacegrau ist mir aufgefallen, dass an der Verpackung des Gehäuses keine Aufreißlasche vorhanden ist.

Nun meine Frage: Handelt es sich bei der Uh in Spacegrau vielleicht um einen Umtausch, der lediglich von Apple in einen neuen Karton gepackt worden ist?

Es ist ja schon seltsam, dass der Karton mit der silbernen Uhr versiegelt war und der Karton mit dem Gehäuse in Spacegrau nicht.

Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

VG

Alex

Apple Watch

Gepostet am 27. Dez. 2019 22:48

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 5 - unversiegelte Verpackung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.