Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Batterie bei iphone 11 pro über Nacht leer

Hallo zusammen,

seit neuem habe ich das Phänomen, das der Akku bei nicht verwenden in der Nacht sehr schnell leer wird. Find ich ziemlich nervig bei einem zwei Monate altem Gerät. Ein Screenshot habe ich angefügt. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke - Gruß Marco

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 28. Dez. 2019 13:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2019 16:04

Ein erzwungener Neustart wurde schon probiert? Daten gehen dabei nicht verloren.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Sollte dies nicht helfen, dann wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen am Computer der nächste Schritt.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Wenn man vorher ein verschlüsseltes Backup in iTunes macht, dann sind auch die Passwörter im Backup gesichert.


Ich hatte mit meinem iPhone SE auch Batterieprobleme nach dem Update auf iOS 13.3, und nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat geholfen.




1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Dez. 2019 16:04 als Antwort auf marco14

Ein erzwungener Neustart wurde schon probiert? Daten gehen dabei nicht verloren.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Sollte dies nicht helfen, dann wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen am Computer der nächste Schritt.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Wenn man vorher ein verschlüsseltes Backup in iTunes macht, dann sind auch die Passwörter im Backup gesichert.


Ich hatte mit meinem iPhone SE auch Batterieprobleme nach dem Update auf iOS 13.3, und nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat geholfen.




Batterie bei iphone 11 pro über Nacht leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.