Display-Austausch bei MacBook Pro Late 2016

Hallo zusammen,

Mein MacBook Pro Late 2016 mit zwei Thunderbolt Anschlüssen und ohne Touch Bar hat seit heute Probleme mit dem unteren Teil des Displays. Nachdem Zurücksetzen von SMC und VRAM nicht geholfen habe, habe ich von dem derzeit deshalb laufenden Austauschprogramm von Apple gelesen und für Montag einen Termin im Apple Store vereinbart. Hat sonst jemand schon an diesem Austauschprogramm teilgenommen? Wird das MacBook da eingeschickt? Und wie lange dauert die Reparatur?

Danke für eure Antworten!

MacBook

Gepostet am 30. Dez. 2019 08:24

Antworten
2 Antworten

30. Dez. 2019 11:37 als Antwort auf js01

Wenn der Store das Display vor Ort hat, wird es auch vor Ort ausgetauscht. Ansonsten wird ein Display bestellt und es wird dann gewechselt.

Je nach dem wie der Store aktuell ausgelastet ist, geht die Reparatur mal schneller, mal dauert sie länger. Das kann dir aber der Mitarbeiter auf jeden Fall sagen. Meine letzte Reparatur im Store hat ca. 4 Tage gedauert.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display-Austausch bei MacBook Pro Late 2016

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.