Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro mit PC Synchronisieren

Hallo zusammen, ich will mein neues iPad Pro mit meinem PC synchronisieren. Brauche ich in diesem Fall ein Kabel von Apple oder sollte funktioniert dies auch mit einem herkömmlichen USB-C Kabel funktionieren, was es bei mir eben nicht geht. Bei iTunes auf dem PC erscheint das Gerät nicht. Oder muss ich noch spezielle Einstellungen im iPad vornehmen? Ich weiss, man kann auch die Cloud verwenden, was ich nicht möchte. Besten Dank für die Hilfe

Robert

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 31. Dez. 2019 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2019 15:28

Es sollten immer die originalen Kabel von Apple verwendet werden, die mit dem Gerät geliefert wurden.

iTunes ist auch aktualisiert worden?

Hier wären noch weitere Lösungsmöglichkeiten erwähnt, auch speziell für PC's.

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2019 15:28 als Antwort auf robert174

Es sollten immer die originalen Kabel von Apple verwendet werden, die mit dem Gerät geliefert wurden.

iTunes ist auch aktualisiert worden?

Hier wären noch weitere Lösungsmöglichkeiten erwähnt, auch speziell für PC's.

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

03. Jan. 2020 16:17 als Antwort auf Ingo1127

Heute habe ich das Original Kabel von Apple gekauft und angeschlossen. Es existiert immer noch das gleiche Problem. sämtliche Vorschläge auf den Apple Suportseiten habe ich getestet/ausprobiert. Alle funktionieren nicht. Ich habe dasselbe auch auf einem anderen PC probiert. Geht auch nicht. Mir der neuesten iTunes Installation stimmt auch der Pfad der Installationsdateinen (wie auf den Supportseiten beschrieben) nicht mehr.

Viele Grüsse

Robert

iPad Pro mit PC Synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.